Projektleiter*in Event ist eine der komplexesten und verantwortungsvollsten Aufgaben im Event-Business. Wenn Du diese Weiterbildung erfolgreich absolviert hast, bist Du in der Lage, bereits durch deine professionelle Projektplanung die Weichen für den Projekterfolg zu stellen.
Du lernst Teams, Auftraggeber und Partner zu führen und mit deiner Kommunikation so zu überzeugen, dass ein starkes Vertrauensverhältnis entstehen kann.
Diese Weiterbildung qualifiziert dich über den Event-Bereich hinaus Projekte professionell und erfolgreich zu managen sowie Führungsaufgaben und Verantwortung zu übernehmen.
Aufbau & Inhalte

Schwerpunkte dieser Weiterbildung sind:
- Agile Projektplanung
- Kommunikation & Präsentation
- Budgetierung & Controlling
- Konfliktmanagement
- Motivationstraining
- Sales
- Intrapreneurship
Die gesamte Weiterbildung umfasst drei Module mit einer Dauer von jeweils zwei bzw. drei Tagen.